Neu!

 

Uiuiui!

Lang haben wir nichts von uns hören lassen - aber es ist viel passiert! Nach Touren in Island, Südafrika und einem kurzen Abstecher nach Frankreich Ende Januar wollen wir in den kommenden Monaten nun etwas Kraft und Kreativität tanken. Das bedeutet: wir arbeiten fleißig hinter verschlossenen Türen an neuem Material. Derzeit werkeln wir auch an unserer neuen Internet-Präsenz - der Grund, weshalb es noch ein wenig schlicht aussieht hier.

In der Zwischenzeit hört doch einfach mal in unsere Workshops-Tracks aus aller Welt hinein und erfahrt, wie der Elektrolyrik-Nachwuchs sich so macht. Unsere Tracks mit Schülern und Jugendlichen aus Europa, Island und Südafrika gibts hier zu hören: https://soundcloud.com/kommando-elektrolyrik

 

Viel Spaß damit und seid gespannt!

Euer Kommando Elektrolyrik